• Jobs Job bei UPM HR Service Centre

Meister (m/w) Mechanische-Werkstatt

UPM HR Service Centre

Hürth

Hürth

Meister (m/w) Mechanische-Werkstatt UPM HR Service Centre Hürth Der Meister (m/w) Mechanik-Werkstatt ist Teil des Instandhaltungsteams im Bereich Mechanik. Als solcher unterstützt er die Instandhaltung zum Erhalt einer fehlerfreien Anlagen- und Gerätetechnik unter Berücksichtigung ökonomischer Gesichtspunkte.

Füt Die Bio- Und Forstindustrie In Eine Neue Und Nachhaltige Zukunft Der Konzern Besteht Aus Sechs Geschäftsbereichen: Biorefining Energy Raflatac Paper Asia Paper Europe & North America Und Plywood Unsere Produkte Werden Aus Erneuerbaren Roh­stoffen Hergestellt Und Sind Wiederverwertbar Das Unternehmen Beliefert Kunden Auf Der Ganzen Welt Und Beschäftigt Insgesamt Etwa 20000 Mitarbeiter Die Umsatzerlöse Von Liegen Bei Etwa 10 Mrd Euro Pro Ja Die Aktien Von Werden An Der Wertpapierbörse Nasdaq Omx Helsinki Notiert - The Biofore Company - Wwwde Für Rhein Papier Gmbh Am Standort Hürth Suchen Wir Einen Meister (m/w) Mechanische-werkstatt Hauptaufgaben Und Verantwortlichkeiten: Der Meister (m/w) Mechanik-werkstatt Ist Teil Des Instandhaltungsteams Im Bereich Mechanik Als Solcher Unterstützt Er Die Instandhaltung Zum Erhalt Einer Fehlerfreien Anlagen- Und Gerätetechnik Unter Berücksichtigung ökonomischer Gesichtspunkte Unter Anderem Ist Er Zuständig Für: Kontrolle Des Meldungseingangs Abstimmung Der Aufgaben Mit Den Arbeitsvorbereitern Arbeits- Und Personalplanung Für Eigen- Und Fremdpersonal Erstellen Und Beplanen Von Meldungen Und Aufträgen Verfolgung Laufender Instandhaltungstätigkeiten Hinsichtlich Termintreue Und Qualität Schulung Der Sicherheitsvorsciften Und Kontrolle Der Einhaltung Derselben Feststellen Des Schulungsbedarfs Und Koordinierung Von Schulungen Der Mitarbeiter Optimierung Von Instandhaltungsabläufen Sowie Mitwirkung Bei Kvp-prozessen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Gefädungsanalysen Erstellen Von Ablaufplänen Für Nicht Standardarbeiten Fremdfirmenmanagement Kontrolle Von Instandhaltungskennzahlen/kostenkontrolle Anforderungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Meister (m/w) Im Bereich Mechanik Gute Edv-kenntnisse Hier Besonders In Sap Und Ms Office Stärken In Der Personalfüung Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Flexibilität Englischkenntnisse Wünschenswert Haben Sie Interesse An Dieser Position Wir Freuen Uns Auf Ie Bewerbung Bitte Besuchen Sie Dazu Unsere Homepage Wwwde Und Bewerben Sie Sich Online Unter "karriere" E-mail: Contactde@com Telefon +49 4963 401 1522 Wwwde Mechanik Mechatronik Mechaniker Techniker Technik Technisch Werkstatt Gerätetechnik Anlagentechnik Instandhaltungstechnik Instandhaltung Meister (m/w) Mechanische-Werkstatt Der Meister (m/w) Mechanik-Werkstatt Ist Teil Des Instandhaltungsteams Im Bereich Mechanik Als Solcher Unterstützt Er Die Instandhaltung Zum Erhalt Einer Fehlerfreien Anlagen- Und Gerätetechnik Unter Berücksichtigung ökonomischer Gesichtspunkte Hürth

Techniker/in EIA (Electrician, Instrumentation and Automation)

Meister (m/w) Mechanische-Werkstatt

Instandhaltungskoodinator (m/w) Mechanik DIP-PM
   UPM HR Service Centre (Hürth)

Polier / Vorarbeiter im Gleisbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Studentische Mitarbeiterin für Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Assistenz (m/w/d) Rechtliche und Finanzielle Dienste